Leo
Leo

Ich (29 Jahre) bin Mitgründer der Samba-Gruppe Grupo Sambom.

Aufgewachsen in Rio de Janeiro und somit mit dem Samba, den ich mit nach Deutschland gebracht habe.

Bis heute habe ich die Liebe zu meinem Land und der Musik nicht verloren und hole mir durch unsere Auftritte immer wieder ein Stück von meiner Heimat nach Deutschland.

Markus
Markus

Ich ( 27 Jahre) bin ebenfalls Mitgründer der Samba Gruppe Grupo Sambom und waschechter Brasilianer.

Zusammen mit meinem langjährigen Freund Leo habe ich mein Hobby, die Musik, mehr oder weniger zum "Beruf" gemacht. Was als private kleine Hobbygruppe anfing, hat sich durch Zuspruch der Leute in kleine Auftritte entwickelt.

Inzwischen bieten wir unsere Musik für Festivitäten jeglicher Art an.

Alex
Alex

Ich (28 Jahre) habe mich der Samba-Gruppe aus Begeisterung für die brasilianische Musik angeschlossen.

Ich bin gebürtiger Deutscher und habe nach einem längeren Aufenthalt in Brasilien meine Liebe zum Samba und der brasilianischen Musik entdeckt. Unsere Gruppe bietet mir die perfekte Möglichkeit auch in Deutschland, fernab von den wunderschönen Stränden und der musikalischen Lebensfreude Brasiliens, meine Begeisterung weiter auszuleben.